Nik und Elif haben einen neuen Song

[aktualisiert] Die beiden arbeiten scheinbar doch nicht mit der UFA Music & Film Production zusammen. Das entsprechende Youtube Konto wurde jedenfalls wieder geschlossen. Es wurde allerdings tatsächlich schon ein erster Song namens"Frei allein zu zweit" aufgenommen. Unter http://www.youtube.com/watch?v=4HhfNc49irs&feature=related könnt ihr ihn sehen & hören.
Mersey (Gast) - 16. Dez, 16:17

Gratulation

Das Lied ist einfach superschön. Und stimmliche genial. Vielen Dank dass ihr weitermacht! Ihr werden bestimmt viel Erfolg haben, die Fans dazu habt ihr!

punkt. (Gast) - 16. Dez, 21:59

Hey Leute.
Wichtige Information : Das ist ein FAKE !
Elif & Nik sind KEINE Partner von UFAProduction.

gast (Gast) - 17. Dez, 00:04

Ja,das ist ein Fake!
Dies ist das ECHTE:
http://www.youtube.com/watch?v=4HhfNc49irs

Sarah (Gast) - 26. Dez, 21:59

wow

ich hab mir so gewünscht das nik und elif das popstar duo werden...

ich fand beide schon von anfang an super und ich hab immer mit gezittert genau wie alle anderen fans...

ich weiß noch wo nik zum ersten mal seinen text vergessen hat, boor hatte ich angst das er rausfliegt...

und elif, ich hatte tränen in den augen als sie sagte das sie keine lust mehr hat...
zum glück hat michelle mit ihr gesprochen...

die zwei sind um sovieles besser geworden und sie hätten es verdient...
ich habe rotz und wasser geheult als das neue popstar duo genannt wurde...

aber ich finde es sooo geil das nik und elif weiter machen...

ich hab den song gehört und er ist echt klasse...

estanloco13 - 17. Jan, 22:33

Macht weiter!

Hallo Elif und Nik,
ich finde Ihr solltet unbedingt zusammen was Kaufbares produzieren. Die Staffel war sehr schön, Ihr hattet das gewisse Etwas, das meiner Meinung nach sehr viele an Musik interessierte Menschen anspricht. Zwei einmalig schöne Stimmen zusammen, das kann nur etwas Gutes werden. You found me + free falling, das hatte es.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen !
Eric

Daniel (Gast) - 18. Feb, 21:49

Elif du bist die Beste. Bitte mach singt weiter.

Anzeigen

image


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Anzeigen


image
image

Aktuelle Beiträge

Elif sollte solo weiter...
Hallo liebe Elif, hallo liebe Nik & Elif Fans, ich...
Heike (Gast) - 21. Feb, 11:07
Elif du bist die Beste....
Elif du bist die Beste. Bitte mach singt weiter.
Daniel (Gast) - 18. Feb, 21:49
DIE ZEIT nennt Elif&Nik...
Es ist etwas still geworden um Nik und Elif, viele...
elif - 3. Feb, 11:30
Macht weiter!
Hallo Elif und Nik, ich finde Ihr solltet unbedingt...
estanloco13 - 17. Jan, 22:33
Free Fallin
Liebe Elif, ich kannte das Lied bis zum Tag, als ihr...
Yvonne (Gast) - 15. Jan, 22:59

Web Counter-Modul

Counter

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5345 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 15:18

Credits


Duo
Elif
Finale
Fotos
Impressum
Nach Popstars
Presse
Steckbrief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren