Aktuelle Fotos der Kandidaten - Hilf uns!

Leider ist die Pro7 Seite nicht gerade einfach zu durchschauen. Auch die Fotos der Kandidaten sind so versteckt, dass man sie nicht so einfach verlinken kann. Unter http://www.prosieben.de/tv/popstars/bilder findet ihr jedoch einige aktuelle Bilder.

Wenn ihr selbst Fotos auf einer eigenen Webseite habt, oder sogar eigens gemachte Bilder von Elif, könnt ihr diese an elif-fan@web.de senden, wir werden einige davon hier veröffentlichen. Oder sendet uns den Link zu euren Elif-Fotos zu.
goldfranse - 19. Nov, 14:19

Ich werde mich bemühen, nach Fotos Ausschau zu halten.
Als ich Elif das erste mal im TV gesehen habe, war ich hin und weg von ihrer Haarfarbe.
Weiss jemand, was das für ein Farbton ist? Ich würde auch gerne diese Haarfarbe tragen....

poppey (Gast) - 10. Dez, 21:24

wen interessiert denn wirklich die Haarfarbe von dieser kleinen, arroganten und an permanenter Selbstüberschätzung leidenden Möchtegern-Sängerin mit der flachsten Stimme aller Staffeln ???

Anzeigen

image


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Anzeigen


image
image

Aktuelle Beiträge

Elif sollte solo weiter...
Hallo liebe Elif, hallo liebe Nik & Elif Fans, ich...
Heike (Gast) - 21. Feb, 11:07
Elif du bist die Beste....
Elif du bist die Beste. Bitte mach singt weiter.
Daniel (Gast) - 18. Feb, 21:49
DIE ZEIT nennt Elif&Nik...
Es ist etwas still geworden um Nik und Elif, viele...
elif - 3. Feb, 11:30
Macht weiter!
Hallo Elif und Nik, ich finde Ihr solltet unbedingt...
estanloco13 - 17. Jan, 22:33
Free Fallin
Liebe Elif, ich kannte das Lied bis zum Tag, als ihr...
Yvonne (Gast) - 15. Jan, 22:59

Web Counter-Modul

Counter

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5345 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 15:18

Credits


Duo
Elif
Finale
Fotos
Impressum
Nach Popstars
Presse
Steckbrief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren