Es war so knapp

Es hat leider nicht gereicht. Soeben sind Leo und Vanessa vom Zuschauer zum neuen Popstars Duo "Some&Any" gewählt worden. Glückwunsch an dieser Stelle von uns.

Wir sind uns sicher, dass Elif und Nik trotzdem eine musikalische Zukunft vor sich haben. Elifs tolle Stimme muss und wird sicher demnächst zu hören sein. Und vielleicht ist es sogar gut, dass dann kein Management drauf sitzt, was den üblichen Casting-Show - Thrill abspult.

Kopf hoch Elif, du warst toll!
Jens (Gast) - 10. Dez, 23:19

Nix Popstars - ELIF = LIFE

Elif, Du hast mehr drauf als Mainstream.
Mach DEIN Ding, Deine CD kauf ich.

Endlicher Rudy (Gast) - 10. Dez, 23:34

Blick nach vorne

Bin geschockt - das heisst schon was für einen 50jährigen Elif-Fan! DAS Final-Duo mit Charisma, Charme und Sympathie hat verloren.
Prognose für Leo & Vanessa: eine CD und das wird's dann auch gewesen sein.

Elif: Kurz Abweinen und arbeite weiter an Deinem Können, Fans hast Du Dir bereits reichlich und redlich erworben, die bleiben Dir auch zukünftig treu.

Lavazza (Gast) - 10. Dez, 23:57

Elif wir lieben dich

Es hat leider nicht sein solln. Aber wie hoffen, dass du trotzdem nicht aufgibst, sondern weitermachst wie bisher. Du bist eine besondere Person.... Wenn du singt, merkt man richtig wie du denn Song fuehlst. Du lebst die Musik, das ist das was dich ausmacht. Viel Erfolg auf deinem weiteren weg. =)

Clemens (Gast) - 11. Dez, 00:13

Warst die Beste !

Also ich habe mit dir mitgelebt, mitgefiebert usw..
Du warst absolut großartig und deine Songs waren der Hammer!
Hast mich schon mit "i caught myself" begeistert.!
Warst mit Abstand die Beste, du hast etwas besonderes, du bist interessant!

Ich zweifle echt an Popstars, wenn du nicht gewinnst, sondern die beiden Barbies..

Bitte mach weiter mit Musik, ich brauch ganz dringend einen Elif-Song, auf den ich seit 1 monat im endeffekt vergeblich warte..

gLg

Khaija (Gast) - 11. Dez, 00:18

Verdammte ......

Ich hab so gezittert uns so gehofft!!!

Schade das es nicht gereicht hat!!
Elif Nik ihr wart klasse und bite bitte gebt nicht auf!!!

Carina (Gast) - 11. Dez, 00:25

Man, man, man....ich bin echt sprachlos.

Für mich sind auf jedenfall Elif&Nik die Sieger!!! Fand euch beide schon seit dem ersten Carsting super und bei der Duozusammenstellung dachte ich nur: "GEIL! Wenn die's nich schaffen, weiß ich auch nich..."

Und ich weiß gerade wirklich nich, was da wieder abgegangen is. Ihr zwei habt Charme, Gefühl....ihr seid was ganz besonderes :) Kopf hoch, glaubt an euch! Ihr schafft das auch ohne den doofen Popstarsvertrag...und vielleicht ist es auch eher ein Segen, dass der Sieg nicht an euch gegangen ist. So könnt ihr vielleicht genau DAS machen, was ihr wirklich wollt und müsst euch nicht irgendeine gequirlte Kacke aufschwatzen lassen.

Ich drück euch bzw dir ganz fest die Daumen! Glaubt an euch, gebt nicht auf und wir werden alle ganz bald etwas von euch hören :D

Liebe Grüße aus Heidelberg,
Carina

sina (Gast) - 11. Dez, 00:32

go on..

Als du mit "I cauth myself" beim Casting in Berlin angetreten bist, dacht´ ich mir.. Was machst die da? Du bist wirklich eine unglaublich tolle Künstlerin. Ich dachte vor allem, dass du nicht in ein Duo passt, weil du alleine einfach fantastisch bist! Aber als du ins Duo mit Nik gekommen bist, habe ich meine Meinung dazu sogar auch wieder ein bisschen geändert ;)
Auf jeden Fall wäre es eine Verschwändung gewesen, wenn du dich an so nen Vertrag gebunden hättest. Obwohl ich bei der Endscheidung trotzdem nicht fassen konnte, dass die andern beiden gewonnen haben, die ja wohl 1000% weniger Bosonderheiten und Einzigartigkeit haben, wie du und Nik.
Aber jetzt nutze die Chance! Du hast wirklich Fans, die bestimmt hinter dir stehen. MACH WAS DRAUS! Du bist ganz besonders einzigartig. So eine Künstlerin wie dich findet man nicht jeden Tag. Ich liebe die Musik ,ich bin absolut musikfanatisch und ich liebe deine Musik. Das was man von deinen eigenen Liedern kennt ist echt toll!! Ich glaube, dass es viele Leute gibt, die das genau so sehen!!
HOFFENTLICH sieht und hört man dich wieder...sina

sina (Gast) - 11. Dez, 00:39

und noch was

als ihr alle "too perfect" gesungen habt, konnte ich gar nicht glauben, was ich gehört hab. das is eindeutig EUER lied. bei v&l hört sich das einfach nur langweilg an. ich hör ständig eure version =)

sina (Gast) - 11. Dez, 00:42

UND NOCH WAS

heute wart ihr wohl einfach ZU PERFEKT...

so jetzt hör ich auch :p

mysteria (Gast) - 11. Dez, 01:24

Deine Stimme

Liebe Elif,
ich habe sehr für Dich gehofft, aber hier hast Du es nicht geschafft. Mit Deiner Stimme, Deinem Talent für die Musik und Deinem Charakter wirst Du es auf jeden Fall weit bringen. Ich drücke Dir für Deinen weiteren Weg alle Daumen!!! Von meinem Herzen!

Luisa (Gast) - 11. Dez, 06:52

Namengebung

Als ich gehört habe, dass das Duo "Some & Any" heißen soll, dachte ich: Na daaaann dürfen das auch Leo und Vanessa werden. Irgendwer und halt noch irgendwer - das passt doch nicht zu Elif! Und some or any ist bestimmt die Überschrift vieler Grammatikübungen ;-) Will da jemand bei guter Musik dran erinnert werden???

ajnat (Gast) - 11. Dez, 09:32

elif ihr wart die besten alles andere ist beschiss

Endlicher Rudy (Gast) - 11. Dez, 10:08

AUFRUF AN UNS FANS - NUN SIND WIR GEFRAGT!

Nach Verdauen des "erstaunlichen Finales" meldet sich der "Oide Weana" heute wieder.
Das Bedauern über Elif & Nik ist Vergangenheit, nachdem wir Fans beim Finale ob des grossen Vorsprungs im Halbfinale geschwächelt haben, liegt es nun an UNS Elif zu supporten - aber wie ?
BESTE MÖGLICHKEIT: Elif, BITTE musiziere und singe weiter, verarbeite Deine Erfahrungen der letzten Monate und ab mit den Songs in YOU TUBE!!!
Und jeder Einzelne von uns hat die Pflicht, Ehre und Freude Werbung für Elif im privaten, öffentlichen und welchem Bereich auch immer zu machen. Wäre nicht das 1.Mal, daß eine begabte Künstlerin (und das ist Elif aber absolut sicher!!) über diesen Weg einen CD-Vertrag produziert.
Das Ganze abgerundet mit Twitter und Facebook usw... wird sicher funktionieren.

NOCH EINE IDEE: Ab mit Deinen Songs, liebe Elif, auf eine Handy-Plattform, wie zB von Apples I-Phone. Ist ein ganz guter Verkaufskanal für Musiker.

So - liebe Fan-Kollegen, gemmas au - Tun wir was produktives!!!

Silly (Gast) - 11. Dez, 10:41

Hallo Elif,

ich war gestern auch echt fassungslos als ich hörte das Leo und Vanessa gewonnen haben. Ihr seid echt besser. Aber Kopf hoch, macht euer Ding zusammen. Ich bin mir sicher das ihr ein super Duo seid das perfekt zusammen passt. Wenn ihr weiter zusammen arbeitet und eine CD auf den Markt bringt kaufen die viele Leute.

Moni (Gast) - 11. Dez, 11:07

Bitte mach weiter!!

Ich kann nicht fassen, dass Ihr nicht gewonnen habt!?!!! Aber naja, es zählt wohl doch das Püppchen-Prinzip bei Pro7!!!
Ihr ward fantastisch!!!!
Es ist unerträglich, sollten wir nichts mehr von Dir bzw. Euch hören!!!
Bitte mach weiter und produzier eine CD!!!!!!
Ich kaufe diese sofort!!!!!!
Alles Liebe und Gute! Und bitte bleib am Ball!!!

Lilli (Gast) - 11. Dez, 11:09

Ja bitte ...

... mach weiter Musik!!! Wir wollen Dich singen hören!!!!!
Ich würde die CD auch sofort kaufen!!!!!!!

dominique (Gast) - 11. Dez, 12:38

bitte macht weiter

ICH HAB DICH SCHON SOO INS HERZ GESCHLOSSEN
ICH LIEBE ES DICH ZU HÖREN,AUCH WENN IHR NICHT DIE GEWINNER SEIT,BITTE BITTE HÖRE NICHT AUF....SING MIT NIK WEITER IHR SEIT SOO EIN TOLLES DUO........BESSER ALS VANESSA&LEO...
********************************************************
GEHT EUREN WEG EUCH STEHEN HOFFENTLICH VIELE TÜREN OFFEN,,,,,,,MACHT WAS DRAUS,
WIR WARTEN:)
*******************************************************
PS WIR WOLLEN DICH (EUCH) SINGEN HÖREN.........
janett (Gast) - 11. Dez, 12:40

elif best

vielleicht kann man froh sein das elif nicht gewonnen hat? 1. der name Some and Any, was ist das denn? puh!
dann singt elif doch eigentlich alle von den finalisten in grund und boden. SOllte sie einen eigenen plattenvertrag beommen und z.b. ihre eigenen auf den leib geschnittenen lieder singen.
Popstars finale war echt ein witz, nur schiefe töne :) das gabs bisher glaub ich noch nie in der form *lach*

Carolin (Gast) - 11. Dez, 13:18

Unverdient

Ehrlich, selbst objektiv betrachtet finde ich Elif & Nik besser als Vanessa & Leo. Deren Sieg ist meiner Meinung nach absolut unverdient. Elif ist mit Nik um Klassen besser. Das regt mich dermaßen auf. Von den beiden wäre es das erste Popstars-Album gewesen, das ich mir gekauft hätte. Also wird Popstars an mir nicht mehr verdienen, da es nur Manipulation gewesen sein kann, dass Vanessa & Leo gewonnen haben. Oder es waren diese bekloppten Fans, die für so ein dummes Blondchen mit dem komischen Portugiesen anrufen.

Paula (Gast) - 12. Dez, 00:36

Stimme zu

Ich kann dir nur zustimmen! Es geht nicht! Sie hatten viel zu viele Stimme! Und nach 10 minuten kann sich das blatt nicht so schnell wenden! das war so unlogisch! ich hasse popstars hiermit offizelle! ELIF UND NIK MACHT ALLEINE WEITER!
Nelif ihr seit auch ein echt süßes Pärchen! ;D
Carolin (Gast) - 11. Dez, 13:23

Too perfect

Ich hör das Lied auch schon ständig. :o

Elif, du MUSST einfach weitermachen!
Und Nik kannst du auch gleich einpacken. ;)
Ihr wart ein tolles Duo und meine Meinung nach unschlagbar. Macht weiter!

Lisa (Gast) - 11. Dez, 14:02

Juhu!

Erst war ich enttäuscht, jetzt bin ich froh! Elif, mach alleine weiter, sing deine eigenen Songs, schnapp dir deine Gitarre und zeig, dass du keine Marionette sondern als einzige der Staffel eine Künstlerin bist, die jedes der gesungenen Lieder zu ihrer eigenen Interpretation gemacht hat.
Halt deine Fans auf dem Laufenden, poste Videos auf youtube etc. um nicht in Vergessenheit zu geraten und der Erfolg ist dir sicher.
Lass dich nicht verbiegen und werde wieder das Mädchen mit der Gitarre!

Chris (Gast) - 11. Dez, 15:16

Schade

Ich hab für dich und Nick angerufen. Aber kopf hoch die popstars bands schaffen es es meist nich lange. Hoffe du und Nick machen weiter ich kauf auf jedenfall die cd von dir wenn mal was kommt!!! Ich warte

Sarah (Gast) - 11. Dez, 16:19

soo schlimm...

Ihr beiden schafft das auch ohne Popstars und diesen doofen Namen some&any. Ich bin wegen den beiden zum Finale gefahren.. Ich war echt so geschockt, dass sie nicht gewonnen haben und die Show hat einfach ihren Wert verloren. Ich hoffe ihr beiden macht euer Ding und dass ihr gleich im Radio zu hören seid wo jeder euch mögen wird ;D Ihr habt uns alle auf eurer Seite <3<3 Lasst euren Kopf nicht hängen und macht so gut weiter wie ihr "aufgehört" habt :)

Katha (Gast) - 11. Dez, 16:55

Ich hätte es niemals gedacht..

Ich war so geschockt, dass Leo und Vanessa gewonnen haben. Ich habs wirklich nicht verstanden. :/ Ich war fest davon überzeugt, dass Elif und Nik gewinnen..

Elif, bitte bitte mach weiter. Du hast eine so großartige Stimme. Ich würde jede CD von dir oder auch von dir und Nik kaufen. (:
Und da wäre ich zu hundert Prozent nicht die Einzige.
Ihr seid einfach wunderbar!!

Serkan (Gast) - 11. Dez, 20:47

Elif du bist die Beste...

Elif bitte bitte höre nicht auf macht weiter ihr beide passt voll gut zusammen als Duo bitte gibt nicht auf...
Leo und Vanessa werden in 2 Monaten ehh wieder Out...
Bitte Bitte hört nicht auf...

Paula (Gast) - 12. Dez, 00:34

Gebt nicht auf

ich heule immer noch! die ganze nacht habe ich durch geheult! ich liebe euch NIK und ELIF! bitte macht trotzdem musik zusammen und gebt nicht auf! ich finde es ziemlich scheiße das ihr nicht gewonnen habt (bin einer der fans der an manipulation glaubt), aber auch froh! jetzt müsst ihr euch in kein Chema reinpressen und könnt eure eigene musik machen! mit euren hammer geilen und total einzigartig fantastischen stimmen! wir bleiben euch treu!
keep on rockin'
ELIF & NIK = NELIF
ELIF = LIFE
so niemals aufgeben!

Paula (Gast) - 12. Dez, 00:47

Für dich

Hey Elif ich habe nen kleinen Song geschrieben! Er ist ziemlich schlecht, aber hoffe du magst ihn trotzdem!

she's a girl
she's my star
and i'm just the fan of the other side of the stage
it's like a dream for me to hear her voice
i love the melody of her soul
and i close my eyes so tight and listen to the music she makes on stages
i feel me like i can fly
the words from her song take me away from every pain and every sadness in me
the smile on her face make me happy and my heart is lucky
oh girl sing
come on sing
come on sing your favourite song
make my heart lucky and my face smile
please girl still be my star

es ist nur ein kurzer kleiner teil, aber ich habe ihn während des finales geschrieben und als ihr nicht weiter gekommen seit habe ich mir gedacht die zeile please girl still be my star würde ganz gut passen um auszudrücken mach weiter und bleib mein star!

Frike (Gast) - 12. Dez, 09:22

Mist

ich hätte so gern dass Elif und Nik die neue Band ,,Some&Any" sind aber Glückwünsch erstmal Leo Und Vanessa

maxeeeiiiii (Gast) - 12. Dez, 11:35

!!

Elif und Nik waren viel besser .....

sie sind die waren Gewinner !!

außerdem is "too perfect" das Lied von den zweien geworden .... nich das von leo und vanessa .... -.-

hoffentlich bringen Elif und Nik auch noch gaaanz viele Alben raus !!! ich werde sie bestimmt kaufen !!!

Krissy (Gast) - 12. Dez, 13:37

xxx

Elif bitte bitte mach weiter mit Nik!
Bitte bitte,eure Musik hat mich so berührt!

Stef (Gast) - 12. Dez, 17:58

Was sich eben besser verkaufen lässt...

Sorry.... menschlich freue auch ich mich und erkenne die Bemühungen von Vanessa & Leo an dennoch muß ich sagen das die Gewinnerentscheidung nur so ausgefallen ist, weil sich "Schönheit" eben besser vermarkten läßt.

Nick & Elif ihr seid spitze, bleibt zusammen, macht weiter Musik - Ihr seid ein Duo und soltet unbedingt weiterhin gemeinsam an eurem Traum festhalten!

Stef (Gast) - 12. Dez, 18:03

Sieger der Herzen

ps.... ab jetzt schwöre ich Popstars ab....
Ein Album von euch wäre absolut perfekt gewesen, aber wie bereits gesagt - Kosum, Konsum, Konsum.... alle verliebten kleinen Leo - Fans haben ihren Willen bekommen - gesiegt hat leider nur, wer sich besser vermarkten lässt!
Ich dachte man sucht ein Duo mit Ecken und Kanten, - mit Charakter???!!!!

Tobi_xD - 13. Dez, 13:03

MACHT WEITER!!!

Hi Elif,
erst mal muss ich sagen, dass popstars ein einziger Betrug ist!! Ich wette, dass das Ergebnis manipuliert wurde. Aber einerseits könnt ihr (du und Nik) froh sein, dass ihr nicht in irgendeinen Vertrag getrieben werdt und außerdem der Name Some&Any..., naja, der passt überhaupt nicht zu dir und Nik. Meiner Meinung nach sind Vanessa und Leo eh nicht lange erfolgreich!? Welche PopstarsBand hatte je wirklichen Erfolg(außer No Angels). Von Monrose hört man auch nichts mehr und Quensberry werden auch nicht mehr lange erfolgreich sein! Und warum, ganz einfach die Sänger sind einfach nur Marionetten von irgendwelchen Leuten, die Geld machen wollen.
Deswegen bitte ich macht alleine weiter ihr müsst allerdings dafür sorgen, dass man euch nicht vergisst, postet immer wieder Viedeos auf youtube, myspace usw. und bitte, bitte, bitte bring irgendwas zusammen raus. Eure Stimmen passen einfach, wie die Faust aufs Auge, zusammen. Also wenn, und davon bin ich felsenfest überzeugt, ihr zusammen ein Album herausbringt, werde ich es natürlich kaufen!!
ALSO BITTE, BITTE MACHT ZUSAMMEN WEITER!!!
BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE:::: MACHT WEITER!!!!!!!!

Euer größter Fan
Tobi

Endlicher Rudy (Gast) - 16. Dez, 09:10

ELIF & NIK: GEMEINSAME AUFNAHME !!!!!

Anzeigen

image


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Anzeigen


image
image

Aktuelle Beiträge

Elif sollte solo weiter...
Hallo liebe Elif, hallo liebe Nik & Elif Fans, ich...
Heike (Gast) - 21. Feb, 11:07
Elif du bist die Beste....
Elif du bist die Beste. Bitte mach singt weiter.
Daniel (Gast) - 18. Feb, 21:49
DIE ZEIT nennt Elif&Nik...
Es ist etwas still geworden um Nik und Elif, viele...
elif - 3. Feb, 11:30
Macht weiter!
Hallo Elif und Nik, ich finde Ihr solltet unbedingt...
estanloco13 - 17. Jan, 22:33
Free Fallin
Liebe Elif, ich kannte das Lied bis zum Tag, als ihr...
Yvonne (Gast) - 15. Jan, 22:59

Web Counter-Modul

Counter

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5345 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 15:18

Credits


Duo
Elif
Finale
Fotos
Impressum
Nach Popstars
Presse
Steckbrief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren