Steckbrief

Noch mehr Informationen zu Elif:

Alter:

16

Wohnort:

Berlin

Lieblingsmusiker:

Bless the Fall, Dune, James Blunt, Panic at the disco, Muse, Silbermond, Jennifer Rostock, Paramore und Emery

Hobbies:

Gitarre spielen, Musik machen und schreiben.
Sie singt im Schulchor und ist in der Musical AG.

Elif sammelt:

Postkarten, Eintrittskarten und Sonnenbrillen

Seit wann macht Elif Musik?

Seit einem Jahr ( mit zwei Freunden). Einen Bandnamen gibt es wohl nicht.

Woher kommt die Zahnlücke?

In Paris bei ihrer Klassenfahrt ist ihr der Zahn abgebrochen.

Familie


Elif hat weitere Geschwister (Lereut, 19 - Eda, 18 und Emre, 9)
Steffi (Gast) - 17. Sep, 21:23

Weltbeste Stimme!!!

Bin sehr begeistert von Ihrer Stimme!!! Besonders die beiden Lieder die Sie bei Popstars mit Ihrer Gitarre gespielt hat sind der Hammer! Ich würde mir sofort eine Cd kaufen und jeder Produzent sollte sich beeilen - denn dass ist ein echtes Talent das kein Popstars brauch um ein Star zu werden!

EEEEEEEEEELLLLLLLLLLIIIIIIIIIIFFFFFFFFFF AND NNNNNNNNNNIIIIIIIIIIKKKKKKKKKK FAN (Gast) - 8. Jan, 20:23

Elif you are the best !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elif du und Nik ihr seid einfach die besten tut mir leid das du das nochmal hörst aber ich bin ein großer Fan von dir und Nik aber mehr von dir alle die ich kenne außer 4 Personen waren für dich und Nik und die anderen 4 waren für Leo und Vanessa ich würde mir sofort eine CD von euch Kaufen den ihr passt Privat und stimmlich sehr gut zusammen Elif kannst du mit Nk oder mit deiner Band mal vieleicht in Wolfsburg in der Autostadt mal ein Concert geben ? Wen ja dann gehe ich sofort dahin versprochen.
Ps : Nik wär dass Concert der Hammer.
Elif and Nik you are the best !!!!!!!
I LOVE YOU ELIF DEMIREZER AND NIKLAS DENNIN!!!!!!!!
Ach ja und Nik ist bei Facebook angemeldet und Elif bei Myspace angemeldet.
Elif und Nik ihr seid die besten Sänger der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Janick (Gast) - 24. Okt, 12:15

Love you...<3

Hey Elif ich bin 14.Jahre und wohne in der Schweiz in der nähe der Haupstadt Bern...ich weisst das du das sehr oft von Fans hörst... aber auch ich mues es diir sagen seit dem Cating bin ich verrückt nach diir... Elif du bist die beste ich glaube an dich du wirst es schaffen... Love you....

anonym (Gast) - 5. Nov, 19:06

Korrektur

also der bruder heißt nicht lereut sonder levent :)

Ewelina_ (Gast) - 22. Nov, 18:17

Hammer Stimme!

Elif, hat die abgefahrenste Stimme überhaupt, als ich sie im Casting gesehen habe fand ich sie so geil, dannhat sie auchnoch ein Lied von paramore gesungen meiner absoluten Lieblingsband, ich immer so zu meiner Schwester wie heißt die? meine schwester dann immer Elif, dann sagte ich so wetten, Elif schafft es ins Finale?
Seit dem Tag gucke ich nur noch Popstars um zu gucken ob Elif weiter ist, Dann sind Elif und Nik auch noch in einem Duo so hammer die beiden müssen das Ding gewinnen! Nik ist Hammer! (;

GroßerFan! (Gast) - 2. Dez, 17:21

Seit wann macht Elif Musik?

Du hast geschrieben seit einem Jahr. Seit einem Jahr hat sie eine Band. Aber Musik macht sie schon seit 6 Jahren. Hatte sie doch auch bei 'red' mal gesagt.. Das sie sich das Spielen selbst beigebracht hat und so.. Aber sonst alles super! :)

nano (Gast) - 8. Dez, 17:05

yeeha :)

Ich liebe sie allein aus dem Grund, dass sie ein Lied von Paramore gesungen hat, die Band, nach der ich mehr als nur verrückt bin^^. Ihre gesanglichen Leistungen sind meiner Meinung nach ehrlich nicht soooo atemberaubend, aber sie ist ganz gut. Aber sie zusammen mit Nik sind auf jeden Fall meine Favoriten bei weitem :). Rock On Elif!

pika (Gast) - 10. Dez, 23:41

schade

ich habe es euch so doll gegönnt du bist escht klasse mach weiter so und gründet ein eigenens duo ihr beide schaft das wenn ihr das wollt !!!

du bist supper kopf hoch du kannst alles schaffen mit der ausbildung !!!

mach was draus !!!

LG pika

Lara (Gast) - 13. Dez, 00:13

Hai elif ich bin der größte fan vn dir und finde es voll schade das duh und nick nicht gewonnen hast <33 ich lieb dich und nick macht weiter

Sila (Gast) - 14. Dez, 19:46

Coole Elif

Haiiii an alle Elif Fans . Elif wir finden das du es verdient hättest zu GEWINNEN aber ....... die Christen mögen dich ja nicht !! aber egal was die anderen von dir denkane mach WWWWWEEEEEIITTTTEERRRRRRR

Anzeigen

image


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Anzeigen


image
image

Aktuelle Beiträge

Elif sollte solo weiter...
Hallo liebe Elif, hallo liebe Nik & Elif Fans, ich...
Heike (Gast) - 21. Feb, 11:07
Elif du bist die Beste....
Elif du bist die Beste. Bitte mach singt weiter.
Daniel (Gast) - 18. Feb, 21:49
DIE ZEIT nennt Elif&Nik...
Es ist etwas still geworden um Nik und Elif, viele...
elif - 3. Feb, 11:30
Macht weiter!
Hallo Elif und Nik, ich finde Ihr solltet unbedingt...
estanloco13 - 17. Jan, 22:33
Free Fallin
Liebe Elif, ich kannte das Lied bis zum Tag, als ihr...
Yvonne (Gast) - 15. Jan, 22:59

Web Counter-Modul

Counter

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5358 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 15:18

Credits


Duo
Elif
Finale
Fotos
Impressum
Nach Popstars
Presse
Steckbrief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren