Strike - Schon wieder weiter

Elif performte heute den Rihanna-Song Rehab in gewohnt einzigartiger Weise. Damit traf sie genai den Nerv der Jury und ist erneut eine Runde weiter - Elif - wir glauben an dich! Weiter so ...
fulltorque - 13. Nov, 01:53

Weiter, aber was dann?

Elif,
Deine Gedanken auszusteigen sind völlig berechtigt. Du könntest die deutsche Stefanie Heinzmann werden. ...hast Dich zwar beim richtigen Sender aber nicht beim richtigen Casting beworben. Du musst entscheiden ob Du Künstlerin oder Protagonist werden möchtest. Mal ehrlich, hast Du schon die Aufzeichnungen gesehen und gehört, die Einzigen die Talent zum singen haben sind Du - Elif, Dagmara und Valentina. Da das, was wir zur Zeit sehen, alles Aufzeichnungen sind, bin ich gespannt was Pro7 entschieden hat??

Kimmy (Gast) - 13. Nov, 10:10

Elif...

Vom ersten Auftritt von Elif stand für mich fest das dieses Mädchen ins Music-Buis gehört. Aber nicht bei Popstars, dazu ist ihre Stimme einfach viel zu wertvoll und ihr Charachter viel zu liebenswert. Vanessa und Leo sollen in das Duo. Elif, Daggi & Valentina sollten es solo versuchen und das am besten gleich weiter in den USA. Da haben sie einfach mehr Chancen.
Elif, ich glaub an dich und hoffe sehr du schaffst es ins Finale, einfach damit ich weiter Freude an der Sendung habe. Im Finale sagst du dann dass du dich leider dazu entschieden hast solo weiter zu machen ;-)
Go on Elif!!!

jana (Gast) - 14. Nov, 15:25

Elif hat so eine einzgartige Stimme :) das is der wahnsinn :) die andern singen zwar schön aber wenn Elif singt kreig ich Gänsehaut ... :)

Anzeigen

image


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Anzeigen


image
image

Aktuelle Beiträge

Elif sollte solo weiter...
Hallo liebe Elif, hallo liebe Nik & Elif Fans, ich...
Heike (Gast) - 21. Feb, 11:07
Elif du bist die Beste....
Elif du bist die Beste. Bitte mach singt weiter.
Daniel (Gast) - 18. Feb, 21:49
DIE ZEIT nennt Elif&Nik...
Es ist etwas still geworden um Nik und Elif, viele...
elif - 3. Feb, 11:30
Macht weiter!
Hallo Elif und Nik, ich finde Ihr solltet unbedingt...
estanloco13 - 17. Jan, 22:33
Free Fallin
Liebe Elif, ich kannte das Lied bis zum Tag, als ihr...
Yvonne (Gast) - 15. Jan, 22:59

Web Counter-Modul

Counter

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5346 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 15:18

Credits


Duo
Elif
Finale
Fotos
Impressum
Nach Popstars
Presse
Steckbrief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren